The Best of Frank Sinatra

 

ANDIE GABAUER
mit den Songs von Ol`blue Eyes Frank Sinatra,

begleitet vom pt art Orchester
Leitung: Norbert Hebertinger

So. 19. Juni 2022, 19:30 Uhr
Gramaphon
(Gramastetten, Marktstraße 18)

 



Das Kulturforum Gramastetten lädt am Sonntag, 19. Juni zu einem ganz besonderen Musikabend in den Panoramasaal des Veranstaltungszentrum Gramaphon ein.

Das pt art orchester wurde 1924, damals noch unter dem Namen Postmusik Linz, gegründet. Über die Jahre hat sich nicht nur der Name, sondern auch die musikalische Ausrichtung geändert. Mittlerweile tritt das Orchester unter der Leitung von Norbert Hebertinger auf einer Vielzahl von Veranstaltungen auf - ob als Tanzorchester, Blasorchester oder als vollbesetztes sinfonisches Orchester (phil harmonie) auf.


Das pt art - orchester linz verbindet Tradition und Moderne und zählt zu den renommiertesten Musikgruppen Oberösterreichs.
NORBERT HEBERTINGER führt bewährt durch das Konzert-Highlight.




Aber natürlich stehen die Songs von Frank Sinatra, gesungen von ANDIE GABAUER, im Vordergrund.
Von " The Lady is a Tramp" über " Strangers in the Night" bis " My Way und New York, New York" wird es die Ohrwürmer von Frank Sinatra zu hören geben.


Das Team des Kulturforum Gramastetten und die Künstler freuen sich auf euer Kommen und wünscht allen Besuchern gute Unterhaltung und viel Spaß!



VVK € 22,00 / AK € 26,00   Freie Platzwahl!
Vorverkaufskarten erhalten Sie
>> beim Veranstalter Kulturforum Gramastetten (0680/2078645)
>> im Restaurant Gramaphon
>> bei allen Vorverkaufsstellen von oeticket
>> online über 
https://www.eventim-light.com/at/a/5d2e19ce0c1b7700012f79cc/

Achtung:
Beim Kauf von Online Karten und bei den Vorverkaufsstellen (zb. Raiffeisenbanken,...) von oeticket fallen zusätzliche oeticket-Gebühren an!


Veranstalter: Kulturforum Gramastetten