Kabarett mit „BlöZinger“

„bis morgen“

 

Am Donnerstag, 08 Februar 2018
um 20:00 Uhr im Gramaphon
(Gramastetten, Marktstraße 18)

 

Mit ihrem Programm „bis morgen“ gastieren BlöZinger (Robert Blöchl und Roland Penzinger) am Donnerstag, 08. Februar im Gramaphon.

 

Seien wir doch ehrlich:
Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir altwerden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind.

In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund.


„Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“ (Schopenhauer)

 

Erleben Sie einen schrägen und zugleich die Fantasie Anregenden Abend im Panoramasaal des Gramaphon.

 

VVK € 16,00 / AK € 18,00 Freie Platzwahl!

Karten erhalten Sie
>> beim Veranstalter Kulturforum Gramastetten,
>> bei Postpartner Kaufhaus Gielge
>> im Restaurant Gramaphon und
>> online über
http://www.ticket.platzonline.at/start.aspx?TID=gphon2

 

Das Team des Kulturforums Gramastetten freut sich auf euren Besuch und wünscht allen Besuchern gute Unterhaltung bei diesem Kabarettabend mit viel Spaß, Heiterkeit und Humor!