FILMVORFÜHRUNG

Festveranstaltung der
500Jahr Feier zur Markterhebung Gramastetten

 

Sonntag, 25. November, um 15 & 19 Uhr

 

Mitte August wurde ein ganzes Wochenende lang die vor 500 Jahren stattgefundene Markterhebung von Gramastetten gefeiert.

Die zahlreichen Akteure, Helfer und Organisatoren, die für dieses Fest viel Zeit und Mühe investiert haben konnten mit den vielen verschiedenen Programmpunkten dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Fest machen.

Für das Fest wurde zum Beispiel ein Festakt organisiert, bei dem die Marterhebung nachgestellt wurde, zahlreiche alte Handwerke konnten wiederentdeckt werden, dass 100 Jahre alte Rettungsauto der historischen Sanitätsgruppe Eferding war ein besonderes Erlebnis.

Die Feuershow der Gruppe Feuermatrix oder auch die Aufführung der Gruppe MAXI Clowns rundeten dieses gelungene Wochenende ab.

Das gesamte Festwochenende wurde mit einem Film und zahlreichen Fotos festgehalten.

Der zweistündige Film wird am Sonntag, 25. November, jeweils um 15 & 19 Uhr im Panoramasaal des Gramaphon gezeigt.

Freiwillige Spenden!

Auf eueren Besuch freuen sich die Marktgemeinde Gramastetten und das Team des Kulturforum Gramastetten!!