ELVIS Show

mit Joe Prommer

Sa. 17. September 2022; 20 Uhr
Gramaphon
(Gramastetten, Marktstraße 18)



Elvis Lebt!

..so heißt es auch 2022 noch in allen Beiträgen, die über Elvis und seinem 45. Todestag berichten! Und es stimmt, der“ King“ hat bis heute nichts an Magie verloren!
Sein Stern leuchtet heller denn je, und genau um das geht es Joe Prommer mit seinen Elvis–Shows - den Mythos auferstehen lassen, das Phänomen Elvis nach so vielen Jahren immer noch hochleben zu lassen!
Elvis setzt bis heute Maßstäbe in der Musikbranche, in seinem Auftreten, bei seiner Bühnenshow, den Kostümen, etc.
Er, der alles hatte, was ein Star braucht.



Eine intensive und ausdrucksvolle kehlige Stimme, das notwendige schwarze Feeling, den Rhythmus im Blut und ein Charisma, das ihn innerhalb kürzester Zeit zum Idol auf der ganzen Welt werden ließ.

Elvis Stimme!! Bis heute unerreicht!! Einige von Elvis` Vorbilder waren Roy Hamilton, Jackie Wilson, alles schwarze Künstler mit einer Wahnsinns Stimme!
Und seine Vorbilder sagten es treffend: “Es gibt einige Leute, die haben eine großartige Stimme, aber wissen Sie, Elvis hatte das gewisse Etwas, nach dem jeder Sänger ein Leben lang sucht!“ Elvis konnte mit seiner Stimme Gefühle vermitteln!

JOE PROMMER SINGT WIE ELVIS, BEWEGT SICH WIE ELVIS UND REISST SEINE FANS VON DEN SITZEN WIE DER LEGENDÄRE KING OF ROCK N ROLL

Mit 9 Jahren entdeckt Joe Prommer den "King of Rock 'n' Roll" Elvis Presley und ist mit Leib und Seele Elvis-Fan. Mit 13 Jahren bekommt Joe seine erste Gitarre. Er übt voll Begeisterung intensiv und täglich. In seiner Jugend singt er bereits sämtliche Elvis-Hits. Nach dem Stimmbruch stellt sich heraus, dass Joe eine Elvis zum Verwechseln ähnliche Stimme hat.

Joe Prommer startet 1993 bei einem österreichischen Elvis-Imitations-Wettbewerb. Dort sticht er alle anderen Konkurrenten spielend aus und ist DER Mister Elvis schlechthin. Sein nächster großer Erfolg folgt 2003. Da wird Joe prämiert mit dem Titel "Europas bester Elvis-Imitator".

Joe geht es bei seiner Elvis – Show darum, den Mythos auferstehen zu lassen, das Phänomen Elvis nach so vielen Jahren seinem Puplikum näher zu bringen!
Bei geschlossenen Augen könnte man bei vielen Songs der Illusion verfallen-“Elvis lebt”…

Das Team des Kulturforum Gramastetten und die Künstler freuen sich auf euer Kommen und wünscht allen Besuchern gute Unterhaltung und viel Spaß!


VVK € 15,00 / AK € 19,00   Freie Platzwahl!

Vorverkaufskarten erhalten Sie
>> beim Veranstalter Kulturforum Gramastetten (0680/2078645)
>> im Restaurant Gramaphon
>> bei allen Vorverkaufsstellen von oeticket
>> online über
https://www.eventim-light.com/at/a/5d2e19ce0c1b7700012f79cc/

Achtung:
Beim Kauf von Online Karten und bei den Vorverkaufsstellen (zb. Raiffeisenbanken,...) von oeticket fallen zusätzliche oeticket-Gebühren an!

Veranstalter: Kulturforum Gramastetten